Kindergeburtstag

Du hast Lust Deinen unvergesslichen Kindergeburtstag auf dem Rücken der Pferde zu verbringen? Dann schnapp Dir Deine Gäste und komm zu uns in den Pferdestall. Egal ob Frühling. Sommer, Herbst oder Winter, bei uns musst du nicht auf warme Temperaturen und trockenes Wetter warten. Neben unseren zuverlässigen und liebevollen Vereinspferden bieten wir dir eine schöne Reithalle und anschließend kannst du mit deinen Gästen, in unserem Aufenthaltsraum mit Küche, noch deinen selbst mitgebrachten Geburtstagskuchen verspeisen.

Zuerst werden je nach Anzahl der Kinder ein oder mehrere Pferde ausgiebig geputzt und gestriegelt. Anschließend wird je nach individueller Absprache das einstündige Angebot, wie z.B. geführtes Reiten, voltigieren, Reiten an der Longe oder selbstständiges Reiten durchgeführt. Selbstverständlich wird alles rund ums Pferd durch erfahrende Trainer angeleitet und durchgeführt. Gerne dürfen von Euch im Anschluss Erinnerungsfotos mit unseren tollen Vereinspferden gemacht werden. Nachdem die Pferde wieder versorgt sind, kann sofern gewünscht, Kuchen und Kakao in Eigenregie | mitgebracht werden.

Kosten:
1 Stunde Reiten/Führen mit Gurt oder Sattel plus Vor- und Nachbereitung des Pferdes durch die Kinder:
bis 5 Kinder - 1 Pferd / 1 Trainer - 90€
ab 6 Kinder - 2 Pferde / 2 Trainer - 180€

Haben wir Dein Interesse geweckt, schicke uns gerne eine Mail an: info@potsdamer-reitverein.de oder nutze das Kontaktformular!

Wir freuen uns auf Dich