Am vergangenen Samstag, 23.04.2022, startete sehr früh

der Saisonauftakt für unsere Voltigierer.

Unser PRV-Team I war zu Gast beim RVV Schenkenberg.

   

Unser Quino erkundete bei schönem Wetter die Anlage

und war sehr entspannt.

Frisch gestylt mit neuen Voltigieranzügen schnupperten die Mädels

in ihre erste L-Pflicht und bildeten mit Quino eine Einheit.

Somit ist die Motivation zum Aufsteigen am Ende des Jahres riesig.

Aktuelles

Ein Bett im Kornfeld 2022
Montag, 30. Mai 2022
Thumbnail
Familienfest beim SC Potsdam
Montag, 23. Mai 2022
Thumbnail Am Freitag, 20.05.2022 waren wir Gast beim Familienfest des SC Potsdam. Gemeinsam mit 3 Pferden waren...
PM-Mobil
Freitag, 06. Mai 2022
Thumbnail Das PM-Mobil war am 23.04.2022 auf unseren Hof zu Gast. Das Thema waren Reitabzeichen, die ein...
More inVereinsleben  

Turniersport

Thumbnail 15.05.2022 Turniertag beim RC Grunewald Quino und Lotta gingen mit ihren Voltigiermädels an den Start.        Voltigierteam I und II zeigten ihre Pflicht...
Saisonauftakt 2022
29. April 2022
Thumbnail Am vergangenen Samstag, 23.04.2022, startete sehr früh der Saisonauftakt für unsere Voltigierer. Unser PRV-Team I war zu Gast beim RVV...
Thumbnail Am Samstag, den 02.10.21 fand beim RFV Fehrbellin e.V. ein Voltigierturnier statt. Unser Voltigierteam PRV II ging an den Start. Früh um 6 Uhr war...
Siegel