Das PM-Mobil war am 23.04.2022 auf unseren Hof zu Gast.

Das Thema waren Reitabzeichen, die ein

wichtiger Teil in unserer Vereinsarbeit sind.

Für jeden Pferdefan, egal ob Reiter und/oder Voltigierer

dienen Abzeichen zur Motivation und

zur Überprüfung ihres Ausbildungsstandes.

   

Wir hatten viele Fragen, oh ja Viiiele!

Das PM-Mobil lieferte auf all unsere Fragen Antworten,

baute unsere Berührungsängste ab und machte Lust auf Lehrgang.

Gemeinsam mit einigen Reitschülern konnten wir theoretische und

praktische Einheiten durchspielen und

somit bekamen wir einen Einblick in einen Prüfungstag.

Wir erhielten viele Tipps und viel Informationsmaterial.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei dem PM- Mobil für die lehrreichen Stunden.

Aktuelles

Ein Bett im Kornfeld 2022
Montag, 30. Mai 2022
Thumbnail
Familienfest beim SC Potsdam
Montag, 23. Mai 2022
Thumbnail Am Freitag, 20.05.2022 waren wir Gast beim Familienfest des SC Potsdam. Gemeinsam mit 3 Pferden waren...
PM-Mobil
Freitag, 06. Mai 2022
Thumbnail Das PM-Mobil war am 23.04.2022 auf unseren Hof zu Gast. Das Thema waren Reitabzeichen, die ein...
More inVereinsleben  

Turniersport

Thumbnail 15.05.2022 Turniertag beim RC Grunewald Quino und Lotta gingen mit ihren Voltigiermädels an den Start.        Voltigierteam I und II zeigten ihre Pflicht...
Saisonauftakt 2022
29. April 2022
Thumbnail Am vergangenen Samstag, 23.04.2022, startete sehr früh der Saisonauftakt für unsere Voltigierer. Unser PRV-Team I war zu Gast beim RVV...
Thumbnail Am Samstag, den 02.10.21 fand beim RFV Fehrbellin e.V. ein Voltigierturnier statt. Unser Voltigierteam PRV II ging an den Start. Früh um 6 Uhr war...
Siegel