Schnipsel - Jagd

Das Motto der Schnipsel - Jagd am 31.10.2021 war Halloween.

 

Pünktlich um 11 Uhr haben sich alle Teilnehmerinnen im Stall getroffen

und den genauen Ablauf und Regeln besprochen.

    

Insgesamt gab es 4 Gruppen, die in 20 Minuten Abständen

vom Hof los geritten sind.

 

Dem Motto getreu, waren alle Teilnehmerinnen 

und ihre Pferde kostümiert

und haben sich echt was einfallen lassen.

    

   

Unterwegs wurde das Wissen rund um den Partner Pferd geprüft.

Es ging nicht um den schnellsten Ritt,

sondern um das Pferde - und Reitwissen.

Teamarbeit war wichtig. 

Pferde und ihre Reiterinnen hatten viel Spaß im Gelände.

 

Im Anschluss wurden die Pferde versorgt und

dann hatten wir einen gemütlichen Grillnachmittag.

 

Dabei wurden die Platzierungen bekannt gegeben und

es gab tolle Preise für Alle. 

 

1. Platz: Steffi, Elli, Isabelle 

2. Platz: Mellie, Agnes, Lena, Sara 

3. Nadine, Caro, Laura 

4. Gabi, Luise, Karo, Antje

  

Wir bedanken uns recht herzlich bei Jessi und Angela

für die tolle Organisation und Umsetzung der Schnipsel- Jagd.

 

 

 

Aktuelles

Adventsshopping
Montag, 20. Dezember 2021
Thumbnail Adventsshopping     Dina und Calimero waren heute beim Adventsshopping im Reitsportladen Equipassion....
Schnipsel-Jagd
Montag, 01. November 2021
Thumbnail Schnipsel - Jagd Das Motto der Schnipsel - Jagd am 31.10.2021 war Halloween.   Pünktlich um 11 Uhr...
Radio Potsdam Vereinssendung
Donnerstag, 23. September 2021
Thumbnail Jeden Montag geht Radio Potsdam mit seiner Vereinssendung „Helden wie Ihr“ live on air. Am...
More inVereinsleben  

Turniersport

Thumbnail Am Samstag, den 02.10.21 fand beim RFV Fehrbellin e.V. ein Voltigierturnier statt. Unser Voltigierteam PRV II ging an den Start. Früh um 6 Uhr war...
Thumbnail   Am Samstag, 11.09.2021 ging es für PRV I, PRV II und PRV III z um Voltigierturnier in Berlin. Wir waren Gast beim RV Eichkamp Berlin e.V. und ...
2. Trainingswettkampf
22. Juni 2021
Thumbnail Für das Voltigierteam 1 ging es am Samstag, den 19.06.2021, bei sommerlichen Temperaturen zum Trainingswettkampf beim RC Herrenkrug.     Auch in der...
Siegel