Endlich war es wieder so weit!

 

Der  FN-Abzeichentag für die Reitabzeichen 10, 9 und 8

konnte am Sonntag, den 19.09.2021

auf unserem Reiterhof durchgeführt werden.

 

Pünktlich um 9 Uhr ging es für die jungen Reiter und Reiterinnen

mit der Theorieprüfung los. Alle waren gut vorbereitet.

 

      

 

 

Danach hieß es Pferde fertig machen für die Bodenarbeit

und Reiten in der Abteilung. Volle Konzentration.

    

 

 

Die Richterinnen Miriam Wronski, Jean Haselmann, 

Stefanie Schulze und Jule Kärger

konnten den Kindern und Eltern die Aufregung nehmen und

somit absolvierten alle 17 Reiter / Reiterinnen erfolgreich ihr Abzeichen.

    

Herzlichen Glückwunsch!

 

Wir danken den Richterinnen, unserer Longenführerin Michelle Fahrland

sowie den vielen fleißigen Helfern für ihre Unterstützung.

Aktuelles

Na, wer kennt ihn noch?
Mittwoch, 10. August 2022
Thumbnail Naaaa? Wer kennt mich noch?   Ich bin Diabolo und  1992  geboren. Etlichen Kindern und Erwachsenen im PRV...
Designspende
Freitag, 15. Juli 2022
Thumbnail Unser Pferdehänger strahlt im neuen Design. Die Pferde haben es gleich mal inspiziert und sind...
Ein Bett im Kornfeld 2022
Montag, 30. Mai 2022
Thumbnail
More inVereinsleben  

Turniersport

Thumbnail Am 2. Juliwochenende waren unsere Einzelvoltigierinnen Eva und Amina mit Quino beim Reit- und Fahrverein Magdeburg e.V. am Start. Ihre Trainerinnen...
Thumbnail Am 2. Juli 2022 machte sich das Voltiteam PRV II auf dem Weg zum Voltigierturnier des Blankenfelder Reitvereins. Wiederholt konnten sie mit Lotta...
Thumbnail Am 19. Jumi 2022 starteten das Voltiteam PRV II mit Lotta und das Voltiteam von Laura mit Maciek auf dem Turnier des PSV Stahnsdorf. Für Maciek war...
More inTurniere 2021  
Siegel