Unser Schulpferd Her Finest hat ein neues Zuhause 

 

Her Finest hat acht schöne Jahre in unserem Verein verbracht. Viele unsere Mitglieder haben sie im Laufe der Jahre tief in Herz geschlossen.

Leider hatte sie in letzter Zeit mal mehr und mal weniger mit wiederholten Lahmheiten zu kämpfen. Viele Behandlungen und Bewegungsprogramme haben den sehnlichst gewünschten Erfolg leider nicht gebracht. So haben wir uns entschieden, ein neues Zuhause für sie zu suchen.

Zeiten ändern sich…, Momente vergehen…, Erinnerungen bleiben…!

Wir hatten großes Glück bei unserer Suche und haben einen neuen Platz für sie gefunden. Sie ist zu Peggy (Besitzerin von ELKE) nach Saarmund gezogen. Hier gibt es große Paddocks mit Unterstand und große Weiden mit viel, viel Grün. Wir hoffen, dass sie ihrer neuen Besitzerin genau soviel Freude macht, wie sie vielen von uns gemacht hat und viele schöne Jahre noch verbringen darf.

 
 
 
 

Aktuelles

Na, wer kennt ihn noch?
Mittwoch, 10. August 2022
Thumbnail Naaaa? Wer kennt mich noch?   Ich bin Diabolo und  1992  geboren. Etlichen Kindern und Erwachsenen im PRV...
Designspende
Freitag, 15. Juli 2022
Thumbnail Unser Pferdehänger strahlt im neuen Design. Die Pferde haben es gleich mal inspiziert und sind...
Ein Bett im Kornfeld 2022
Montag, 30. Mai 2022
Thumbnail
More inVereinsleben  

Turniersport

Thumbnail Am 2. Juliwochenende waren unsere Einzelvoltigierinnen Eva und Amina mit Quino beim Reit- und Fahrverein Magdeburg e.V. am Start. Ihre Trainerinnen...
Thumbnail Am 2. Juli 2022 machte sich das Voltiteam PRV II auf dem Weg zum Voltigierturnier des Blankenfelder Reitvereins. Wiederholt konnten sie mit Lotta...
Thumbnail Am 19. Jumi 2022 starteten das Voltiteam PRV II mit Lotta und das Voltiteam von Laura mit Maciek auf dem Turnier des PSV Stahnsdorf. Für Maciek war...
More inTurniere 2021  
Siegel